news

Oscar zu Flamengo platzt auf der Zielgeraden

Der Transfer des Stars in seine Heimat scheitert auf den letzten Metern:

Oscar zu Flamengo platzt auf der Zielgeraden Foto: © getty

Der frühere Chelsea-Star Oscar wird nicht in seine Heimat zurückkehren, wie er auf Twitter bekannt gibt.

Grund dafür soll laut Transferexperte Fabrizio Romano sein Klub Shanghai Port sein, bei dem auch Marko Arnautovic bis zum vergangenen Sommer spielte.

Die Chinesen hätten den Deal in letzter Sekunde platzen lassen, da man nicht bereit gewesen sei, die Vertragspapiere zu unterzeichnen, so Romano.

Wechsel war bereits mündlich vereinbart

Pikant dabei: Es soll zwischen den Vereinen bereits eine mündliche Vereinbarung gegeben haben. Oscar lichtete sich daraufhin in einem Trikot seines "neuen" Klubs ab.

"Ich weiß das Interesse von Flamengo und den Fans zu schätzen, aber das war in diesem Moment nicht möglich", schreibt Oscar. Damit bleibt der 30-Jährige, der seit 2017 in China aktiv ist, vorerst bei Shanghai Port.

Kommentare