news

5:0! Barca-Frauen dominieren Real im Clasico

Die "Blaugrana" lässt dem Erzrivalen keine Chance. Der Hauptstadt-Klub kassiert eine deutliche Abfuhr.

5:0! Barca-Frauen dominieren Real im Clasico Foto: © getty

Die Frauen des FC Barcelona setzen im Clasico gegen Real Madrid ein deutliches Ausrufezeichen.

Die Katalaninnen können gegen die "Königlichen" mit 5:0 gewinnen. Aitana (18.), Graham Hansen (43.) und Mariona (45.) sorgen schon in Hälfte eins für klare Verhältnisse.

In der zweiten Halbzeit legt Barca mit zwei späten Treffern durch Pina (90.+1) und Vicky Lopez (90.+3) nach. Damit bleibt "Blaugrana" in der Liga F weiterhin gegen Real ungeschlagen. Die Madrilenen sind erst seit 2020, als der Klub CD Tacon übernommen wurde, Teil des Bewerbs.

Mit dem Sieg setzt sich der FC Barcelona an der Tabellenspitze ab und liegt nun sechs Punkte vor Real.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare