news

Sane äußert sich zum WM-Aus

So reagiert Leroy Sane auf das Verpassen der WM in Russland:

Sane äußert sich zum WM-Aus Foto: © getty

Der mediale Aufschrei nach der Nichtnominierung von Leroy Sane für die WM in Russland war groß, nun äußert sich der ManCity-Profi erstmals selbst zu seinem Russland-Aus.

Auf Twitter schreibt Sane: "Klar bin ich enttäuscht darüber, dass ich nicht bei der WM dabei bin. Ich muss diese Entscheidung aber akzeptieren und werde alles dafür tun, noch stärker zurückzukommen."

Der 22-Jährige bedankt sich für die aufmunternden Nachrichten und wünscht dem DFB-Team "natürlich trotzdem viel Erfolg in Russland. Holt euch den Titel!"

Bereits davor gab sich Sane auf Twitter trotz seiner Nichtberücksichtigung durch DFB-Teamchef Jogi Löw humorvoll. Auf einen Tweet von ManCity-Teamkollege Kyle Walker, der sein Unverständnis über die Entscheidung ausdrückte, antwortete er: "Du hast Glück, dass du nicht gegen mich spielen musst, Kumpel." Walker steht im Aufgebot der englischen Nationalmannschaft.

Sane ist am Montag neben Bernd Leno, Jonathan Tah und Nils Petersen aus dem Kader der Deutschen geflogen.

Kommentare