news

Sturm-Abwehrspieler David Schnegg fehlt bei Rakow

David Schnegg kann die Reise nach Polen nicht antreten. Trainer Ilzer hofft jedoch, dass er bald wieder zur Verfügung stehen wird.

Sturm-Abwehrspieler David Schnegg fehlt bei Rakow Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz muss im Europa-League-Gastspiel bei Rakow Czestochowa auf David Schnegg verzichten.

Der Linksverteidiger laboriert an einem Seitenbandeinriss und hat am Montag die Reise nach Polen nicht angetreten.

"Ich denke, es ist nicht allzu schlimm, aber für dieses Spiel hätte es keinen Sinn gemacht", hofft Trainer Christian Ilzer, dass ihm der Tiroler bald wieder zur Verfügung steht.

Somit steht wohl fest, dass Amadou Dante wie schon beim Europa-League-Auftakt gegen Sporting auf der linken Abwehrseite auflaufen wird.

Ansonsten reist Sturm in Bestbesetzung nach Polen.


Kommentare