news

Batshuayi schimpft nach Affenlauten in Bergamo

Der Belgier kann sich zudem einen Seitenhieb nicht verkneifen:

Batshuayi schimpft nach Affenlauten in Bergamo Foto: © getty

Obwohl Michy Batshuayi nun schon zwei Spiele auf einen Treffer warten muss, gibt es für den Belgier dennoch allen Grund, zu jubeln.

Die Dortmund-Neuerwerbung, die bei den Borussen wie eine Bombe einschlug, durfte sich über ein spätes 1:1 ihres BVB gegen Atalanta Bergamo und so über den Aufstieg ins Achtelfinale der Europa League freuen. Die "Schwarz-Gelben" sind in der Auslosung (ab 13 Uhr im LIVE-Ticker) nun ein möglicher Gegner des FC Red Bull Salzburg.

Überschattet wurde der Europa-Cup-Abend jedoch wiedereinmal von rassistischen Nebengeräuschen von der Tribüne. Batshuayis Ballaktionen wurden von ständigen Affenlauten der Atalanta-Anhänger begleitet, was den Belgier dazu veranlasste, seinem Unmut über seinen Twitter-Acount Luft zu machen.

"2018 und noch immer kommen Affengeräusche von den Rängen... ernsthaft?! Ich hoffe, ihr habt Spaß, den Rest der Europa League vorm Fernseher zu verfolgen, während wir weiter sind", ärgert sich der 24-Jährige gegenüber seinen knapp 1,5 Millionen Followern.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare