So siehst du LASK und WAC am letzten Spieltag

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Donnerstag geht der letzte Spieltag der Europa-League-Gruppenphase über die Bühne.

Der schon fix für das Sechzehntel-Finale qualifzierte LASK kämpft im Heimspiel gegen Sporting Lissabon um den Sieg in der Gruppe D (ab 18:55 Uhr auf DAZN und im LIVE-Ticker). Dafür benötigen die Oberösterreicher, die derzeit zwei Punkte Rückstand auf den portugiesischen Traditionsklub haben, einen Sieg.

Das Spiel des LASK wird von Puls 4 auch im Free-TV übertragen. Um 18:15 Uhr beginnt dort die Live-Berichterstattung. Die Partie wird von Michael Gigerl kommentiert. Philipp Hajszan moderiert die Sendung, als Experte fungiert Johnny Ertl.

Danach will sich der schon fix ausgeschiedene Wolfsberger AC mit dem Gastspiel bei AS Roma glanzvoll aus der Europa League verabschieden (ab 21 Uhr auf DAZN und im LIVE-Ticker).


Textquelle: © LAOLA1.at

Pressestimmen: "Salzburg ist eine unerbittliche Maschine"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare