news

Salzburg-Star Haaland bei Norwegens Team verletzt

Der Salzburg-Star hat sich beim norwegischen Nationalteam verletzt.

Salzburg-Star Haaland bei Norwegens Team verletzt Foto: © GEPA

Erling Haaland sorgt bei Norwegens Nationalteam für eine Schrecksekunde. Der Star des FC Red Bull Salzburg muss das Aufwärmen für das Spiel gegen die Färöer wegen einer Verletzung abbrechen.

Der Goalgetter kann in der EM-Qualifikation im Heimspiel nicht wie geplant spielen. Nachdem er im Training einen leichten Schlag aufs Knie bekommen habe, habe er beim Aufwärmen immer noch Schmerzen gehabt und einen Einsatz deshalb absagen müssen, teilt ein Sprecher des Verbands mit.

"Ich habe keine Ahnung, was es ist, aber es schaut nicht ernst aus", sagt Teamchef Lars Lagerbäck. Er erklärt: "Er wurde gestern und heute untersucht. Von dem ausgehend hätten wir nicht gedacht, dass es ein Problem sein wird."

Der Coach ist guter Dinge, dass Haalans am Samstag mit nach Malta gliegt und dort am Montag zum Einsatz kommen kann.

Kommentare