Keine EURO für Zlatan Ibrahimovic

Keine EURO für Zlatan Ibrahimovic Foto: © getty
 

Hiobsbotschaft für die schwedische Nationalmannschaft vor der EURO: Zlatan Ibrahimovic fällt für die am 11. Juni beginnende Endrunde aus!

Wie der schwedische Teamchef Janne Andersson am Samstag in einer Aussendung mitteilt, wird der Stürmerstar vom AC Milan wegen einer Knieverletzung nicht rechtzeitig für das Turnier fit.

"Das ist sehr traurig, vor allem für Zlatan, aber auch für uns", meint Andersson. Ibrahimovic hat die Verletzung in der vergangenen Woche bei Milans Liga-Spiel gegen Juventus erlitten und wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

Der 39-Jährige hatte erst im März sein Nationalteam-Comeback nach fünfjähriger Pause gegeben.

Schweden trifft zum EM-Auftakt am 14. Juni auf den früheren Welt- und Europameister Spanien, am 18. Juni auf die Slowakei und zum Abschluss der Vorrundengruppe E am 23. Juni auf Polen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..