-
SC Rapperswil-Jona Lakers - EHC Kloten
Eishockey - National League -
Sportflash (5.3.)
LAOLA1 Daily -
Teilung in der Bundesliga: Fluch oder Segen?
Standpunkt -
Highlights: Doppelter Hancock lässt VSV jubeln
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals feiern höchsten Saisonsieg im Pre-Playoff
Eishockey - ICE -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Sportflash vom 4.3.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Wolfgang Winheim
Stammtisch
NEWS
Szoboszlai verpasst EM mit Ungarn
Der frühere Salzburg-Profi Dominik Szoboszlai wird nicht an der Europameisterschaft teilnehmen.
Der 20-Jährige Mittelfeldspieler, der Ungarn im Playoff-Finale gegen Island mit dem entscheidenden 2:1 zur EM geschossen hatte, laboriert erneut an einer Schambein-Verletzung, wie der "Kicker" am Dienstag berichtet.
Szoboszlai steht deshalb nicht im endgültigen Aufgebot der Ungarn und reiste bereits aus dem Trainingslager in Saalfelden ab.
RB Leipzig hatte das Talent im Jänner vom Schwesternclub Red Bull Salzburg geholt. Wegen einer bereits bekannten Schambeinentzündung hat er bisher aber keine Minute für den deutschen Bundesligisten gespielt.
Zuletzt hatte er wieder am Mannschaftstraining teilgenommen und sich Hoffnungen auf die EM-Teilnahme gemacht. Ungarn spielt gemeinsam mit Deutschland in einer EM-Gruppe mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal.