-
Highlights: Black Wings fahren mit sieben Toren über Fehervar drüber
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 30.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf die Sportmomente 2025
Sonstiges -
Sportflash vom 29.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf das Fußballjahr 2025
Ansakonferenz -
Highlights: Furioses Schlussdrittel bei Capitals-KAC
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers schaffen sich Polster auf Pustertal
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar hat keine Chance in Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV weiter flügellahm unterwegs
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg rollt weiter durch die ICE
Eishockey - ICE
NEWS
EURO 2021 nur in einem Land?
Dass eine Europameisterschaft über den ganzen Kontinent verteilt stattfindet, erscheint in Zeiten wie diesen eher unwahrscheinlich. So ist es nicht verwunderlich, dass ein Bericht der französischen "Le Parisien" nun ernsthafte Zweifel seitens der UEFA an der Austragung in dieser Form vorbringt.
Dem Bericht zufolge wird in Nyon bereits darüber diskutiert, die EURO 2021 "klassisch" in nur einem Land stattfinden zu lassen.
Mit Russland gäbe es auch schon einen Partner, der sich dafür gemeldet hat. Im Gastgeber-Land der WM 2018 sei die Infrastruktur für ein Großturnier schon vorhanden.
Besonders schwierig erscheint die Lage aktuell in Aserbaidschan, wo im neuen Olympia-Stadion von Baku gespielt werden soll. Das Land befindet sich neben der Pandemie auch noch in einem bewaffneten Konflikt mit Bergkarabach.