news

Dembele muss erneut operiert werden

Nächste Hiobsbotschaft für Ousmane Dembele nach seinem EURO-Aus:

Dembele muss erneut operiert werden Foto: © getty

Nächste Hiobsbotschaft für Ousmane Dembele: Als wäre sein EM-Aus nicht schon schlimm genug, muss sich der französische Stürmer neuerlich einer Operation unterziehen.

Dembele ist am Samstag im EM-Spiel gegen Ungarn nach einem Schlag aufs Knie kurz vor Schluss ausgewechselt worden. Wie sein Klub FC Barcelona am Dienstag bekanntgibt, zog sich Dembele eine Sehnenverletzung im rechten Knie zu.

Für Dembele ist es bereits die dritte Operation, seit er im Jahr 2017 um 105 Millionen Euro von Dortmund nach Barcelona gewechselt ist. Der 24-Jährige hat im September 2017 und im Februar 2020 jeweils einen Sehnenriss im Oberschenkel erlitten.



Kommentare