VIDEO: De Bruyne rettet Belgien gegen Dänemark

 

Kevin De Bruyne zeigt beim 2:1-Sieg seiner Belgier am zweiten Spieltag der Gruppe B über Dänemark, wie wichtig er für seine Mannschaft ist.

Die Dänen gehen im emotionalen ersten Spiel nach dem Herzstillstand von Christian Eriksen in der zweiten Minute durch Yussuf Poulsen in Führung. Nach zehn Minuten wird das Spiel für eine Minute unterbrochen, um Eriksen zu applaudieren.

Nach seiner Einwechslung zur Pause kommt De Bruyne zu seinem ersten Einsatz bei dieser EM und drückt dem Spiel sofort den Stempel auf. Erst bereitet der Manchester-City-Star den Ausgleich durch Thorgan Hazard mit einer sehenswerten Aktion vor (55.), in der 70. Minute schießt der 29-Jährige seine Nation zum Sieg und zum beinahe fixen Achtelfinal-Einzug.

Die Highlights des Duells zwischen Dänemark und Belgien im VIDEO:

Spielplan der Gruppe B>>>

Tabelle der Gruppe B>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..