news

Die eBundesliga ist zurück bei LAOLA1!

Österreichs FIFA-Elite gibt sich im Teambewerb der eBundesliga die Ehre.

Die eBundesliga ist zurück bei LAOLA1! Foto: © GEPA

Der Teambewerb der eBundesliga ist zurück!

LAOLA1 hält dich in den kommenden Wochen dank umfassender Berichterstattung auf dem Laufenden. In elf Runden werden im Grunddurchgang die sechs Teams ermittelt, die beim großen Finale um die Meisterschaft zocken.

Den Auftakt macht schon heute Abend das erste LAOLA1-Topspiel zwischen zwei österreichischen FIFA-Granden. Für eBundliga-Vizemeister Austria Wien tritt der Einzelmeister von 2020 Marcel Holy gegen Sturms Philipp Gutmann, der Holy 2020 im Finale unterlag, aber letztes Jahr mit Sturm Graz den Teambewerb gegen die Austrianer gewann, an.

Ab 20:30 Uhr kannst du wie jeden Montag im LAOLA1-Livestream dabei sein. Außerdem wird das Topspiel jede Woche auch auf der Facebook-Seite von LAOLA1 übertragen.

Im Anschluss an das Topspiel geht eBundesliga TOTAL on air, wo dir die Highlights der Runde kompakt serviert werden. Außerdem liefern wir die exklusive Einblicke zu den Stars der eBundesliga.


Kommentare