Copa: Brasilien fertigt Peru ab

Copa: Brasilien fertigt Peru ab Foto: © getty
 

Brasilien fährt bei der Copa America den zweiten Sieg ein. Die Selecao gewinnt das zweite Spiel der Gruppe B gegen Peru mit 4:0.

Alex Sandro schießt Brasilien in der 12. Minute in Führung, danach dauert es bis zur 68., ehe sich Neymar außerhalb des Strafraums ein Herz nimmt und einfach draufhält - erfolgreich. In der Schlussphase besorgen Everton Ribeiro (89.) und Richarlison (93.) den Endstand.

Das zweite Spiel der Gruppe B zwischen Kolumbien und Venezuela endet mit einem torlosen Remis. Die Kolumbianer schießen 28 Mal aufs Tor, der Jubel bleibt ihnen aber verwehrt. Venezuela verbucht lediglich zwei Torschüsse. In der Nachspielzeit fliegt der Kolumbianer Luis Diaz mit Rot vom Platz.

Brasilien führt die Tabelle mit 6 Punkten an, dahinter folgen Kolumbien (4), Venezuela (1) sowie die noch punktelosen Ecuadorianer und Peruaner.


Alle Infos zur Copa America >>>

Spielplan der Copa America 2021>>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..