news

Superstar Camila Cabello singt bei CL-Finale

Die UEFA orientiert sich immer mehr am Super Bowl:

Superstar Camila Cabello singt bei CL-Finale Foto: © getty

Die UEFA setzt auch bei der diesjährigen Austragung des Champions-League-Finales am 28. Mai in Paris wieder auf Unterstützung eines Superstars aus der Musikindustrie.

Wie die UEFA am Montag mitteilt, wird die kubanische Popsängerin Camila Cabello die Eröffnungszeremonie vor Anpfiff headlinen.

Die 25-Jährige wurde in der US-amerikanischen Castingshow "The X Factor" entdeckt und machte zunächst mit der Girlband Fifth Harmony Karriere. Seit 2017 ist sie solo unterwegs und produzierte unter anderem den Nummer-eins-Hit Havana.

Die UEFA nähert sich damit immer mehr dem Konzept der Halftime Show des Super Bowls an. Bereits in den vergangenen Jahren wurden mit den Imagine Dragons, den Black Eyed Peas, Dua Lipa oder Alicia Keys große Namen aus der Musikindustrie für die Eröffnungsshow verpflichtet.

Kommentare