Schöpf fehlt Schalke in der UCL

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am vergangenen Wochenende war Alessandro Schöpf mit seinem Tor beim 1:0-Sieg gegen Mainz noch der Matchwinner des FC Schalke (VIDEO >>>). Nun gibt es aber schlechte Nachrichten vom Tiroler.

Wegen eines fiebrigen Infekts kann der 24-Jährige am Mittwoch (ab 18:55 Uhr im LIVE-Ticker) nicht in der UEFA Champions League gegen Lok Moskau spielen, er tritt die Reise in die russische Hauptstadt erst gar nicht an.

Auch Amine Harit fehlt den "Knappen", er laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

DAZN zeigt dieses und viele weitere Spiele der Königsklasse LIVE! Hol dir dein Gratis-Probemonat!



Textquelle: © LAOLA1.at

Kommentar: Rapids "Friedensangebot" namens Kühbauer

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare