-
Sportflash vom 10.2.
LAOLA1 Daily -
Wer ist der beste Skispringer aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 9.2.
LAOLA1 Daily -
Fast 12 Jahre später: Als Markovic noch ein Schulkind war
Ansakonferenz -
GAK-Ärger: Kein Tor! Wo war das Foul?
Ansakonferenz -
Wird die Bundesliga 2026 noch verrückter?
Ansakonferenz -
Union Waldviertel - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Wr. Neustadt - SPG Wels 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Kennelbach 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Salzburg 1 - Badener AC 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
RB Salzburg: Marsch warnt vor Maccabi Tel Aviv
Seit Mittwochabend kennt RB Salzburg seinen Gegner im alles entscheidenden Playoff zur Champions League: Maccabi Tel Aviv.
Die Israelis setzten sich im heimischen Bloomfield Stadium mit 1:0 gegen Dinamo Brest durch und treffen nun am 22. und 30. September auf die Bullen wobei der österreichische Doublesiger das Hinspiel auswärts bestreiten muss.
Wirklich überraschend kommt der Gegner für RBS-Trainer Jesse Marsch nicht. "Ich habe von Anfang an erwartet, dass sich Maccabi Tel Aviv in diesem Duell durchsetzen wird. Sie haben doch relativ souverän gewonnen", stellt der US-Amerikaner klar.
Dabei warnt er durchaus vor den Qualitäten Maccabis. "Es ist eine sehr schlaue Truppe mit viel Erfahrung und Fußballintelligenz. Sie sind taktisch gut und auch körperlich. Wir müssen bereit sein für einen richtig guten Gegner und müssen ihre Taktik verstehen", gibt Marsch die Richtung vor.
Entscheidend sei es, "mit der richtigen Intensität gegen so einen Gegner aufzutreten". Davor steht am Samstag noch das Bundesliga-Heimspiel gegen Altach auf dem Programm, kommenden Dienstag (21 Uhr) wird es dann auf dem Weg in die Königsklasse erstmals ernst.