news

Sergio Ramos entschuldigt sich für Schubser gegen Fotografen

Der Spanier habe den Betroffenen persönlich kontaktiert, wie dieser bestätigt.

Sergio Ramos entschuldigt sich für Schubser gegen Fotografen Foto: © getty

Spanien-Legende Sergio Ramos schubste am Dienstag nach dem 0:1 gegen Bayern München in der Champions League rüde einen Fotografen, der ihm nach dem Spiel unbeabsichtigt zu nahe kam (alle Infos>>>).

Nun hat sich der 36-Jährige für seinen Fauxpas entschuldigt, wie der betroffene Foto-Reporter bestätigt. Markus Gilliar, so dessen Name, erklärte gegenüber der "DPA", dass Ramos sich via Instagram bei ihm gemeldet habe.

In seiner Nachricht habe er ihn um Verzeihung gebeten, so der Fotograf. Der Schubser sei für ihn aus dem Nichts gekommen, so Gilliar. "Zuerst war ich dann schon erschrocken", erzählt er. 

Der Vorfall soll für Ramos indes keine Konsequenzen haben, wie es heißt.

Kommentare