news

Nach CL-Aus: Tottenham-Star schießt scharf gegen Conte

Nach dem 0:0-Remis gegen die AC Milan richtet Tottenhams Richarlison deutliche Worte an seinen Trainer.

Nach CL-Aus: Tottenham-Star schießt scharf gegen Conte

Stürmer Richarlison hat seinen Unmut kundgetan.

Nach dem Aus im Achtelfinale der Champions League seines Klubs Tottenham Hotspur holt der Brasilianer nun zu einer verbalen Attacke gegen Trainer Antonio Conte aus. "Ich bin ehrlich: Diese Saison war scheiße, ich will spielen", schickt der 25-Jährige im Gespräch mit "TNT Sports" eine unmissverständliche Botschaft an seinen Coach.

Die "Spurs" kamen am Mittwochabend nicht über ein torloses Remis gegen die AC Milan hinaus (Spielbericht>>>) - nach einem 0:1 im Hinspiel bedeutete dies das CL-K.o.. Den Grund für das enttäuschende Ende im Europacup sieht Richarlison in den Entscheidungen Contes, die er "nicht verstanden" habe.

"Ich befand mich in einem positiven Moment und Conte hat mich wieder auf die Bank gesetzt. Während des Abschlusstrainings habe der Italiener den Angreifer noch "in der Startelf getestet und dann: wieder auf der Bank."

Seit seinem 58 Millionen schweren Wechsel vom FC Everton zu Tottenham im vergangenen Sommer wartet Richarlison noch auf eine Leistungsexplosion. Lediglich zwei Tore und drei Assists verbuchte der Offensivmann in 25 Einsätzen.

Kommentare