news

Alaba über CL-Party: "Haben die Sau rausgelassen"

Der Triple-Sieger erklärt auch die Umarmung mit Superstar Neymar:

Alaba über CL-Party: Foto: © getty

David Alaba hat nach dem Champions-League-Triumph des FC Bayern einige Details aus der Siegesnacht in Lissabon ausgeplaudert.

"Die Nacht war unglaublich. Wir haben die Sau rausgelassen und Vollgas gefeiert", erzählt der Wiener in einem Podcast auf der Website des Triple-Siegers.

Auch in den Sozialen Netzwerken war das deutlich zu erkennen. Neben Jubelbildern aus der Kabine und auf der anschließenden Triple-Feier, unterstützte Joshua Kimmich die Party per Trommel, Stürmer Robert Lewandowski nahm den Pokal mit ins Bett und Alphonso Davies freute sich nebenbei auch noch über Rapper Drake als neuen Instagram-Follower.

Alaba erklärt Neymar-Umarmung

Neben der Party berichtet Alaba aber auch von der innigen Umarmung mit PSG-Star Neymar: "Er ist ein Spieler, der sehr viel Druck auf sich hat, der die ganze Mannschaft und den ganzen Klub auf sich trägt. Es ist beeindruckend für mich, wie er das macht."

Alaba gewann am vergangenen Sonntag durch einen 1:0-Finalsieg über Paris Saint-Germain mit dem FC Bayern zum zweiten Mal die Champions League und gleichzeitig auch das Triple. Für die Nations-League-Spiele des ÖFB-Nationalteams im September steht der 28-Jährige nach den jüngsten Belastungen und aufgrund von leichten Adduktorenproblemen nicht zur Verfügung.

Kommentare