news

VIDEO-Highlights vom Champions League Achtelfinale

Packende Spiele, beeindruckende Hintergrundberichte - die 21. Episode des CL-Magazins:

Puh! Die ersten Rückspiele des Champions-League-Achtelfinales muss man erst einmal sacken lassen. 

Aus rot-weiß-roter Sicht liegt das bittere 1:7 von Serienmeister RB Salzburg bei Bayern München schwer im Magen. Trotz allem können sich die "Bullen" erhobenen Hauptes aus der "Königsklasse" verabschieden.

Eine Menge Brisanz hatten auch andere Schauplätze zu bieten. So sorgte die Benzema-Show für das Weiterkommen von Real Madrid gegen PSG - inklusive verrücktem Torjubel von David Alaba.

Der FC Liverpool hatte ordentlich mit Inter Mailand zu kämpfen. Sporting Lissabon gastierte nach dem 0:5 im Hinspiel bei Manchester City.

Im UEFA Champions League Magazin kannst du die ersten Achtelfinal-Rückspiele Revue passieren lassen. Viel Spaß!

 

Kommentare