NEWS

Atletico mit einem Bein im CL-Viertelfinale

LAOLA1 Foto: ©

Atletico Madrid gewinnt das Achtelfinal-Hinspiel bei Bayer Levkerusen mit 4:2 und steht mit einem Bein im Viertelfinale. Den Deutschen droht hingehen zum fünften Mal das Aus im Achtelfinale.

Für die Spanier treffen Saul (17.), Griezmann (26.), Gameiro (59./Elfer) und Torres (86.), bei der Schmidt-Elf sind Bellarabi (49.) bzw. Savic (68./Eigentor) erfolgreich. Aleksandar Dragovic erlebt einen rabenschwarzen Tag. Der ÖFB-Legionär leitet mit Schnitzer das 0:2 ein und verursacht den Elfer zum 1:3.

 

Bayer-Defensive patzt

Aleksandar Dragovic rannte mit Leverkusen in eine Heimniederlage, die ganz nach dem Geschmack der spanischen Gäste war. Der Bundesligist machte das Spiel, stellte sich bei den Gegenstößen aber fehlerhaft an.

Dragovic machte dabei keine Ausnahme. Vor dem 0:2 fabrizierte der ÖFB-Internationale einen Querschläger in den Lauf von Kevin Gameiro. Der Franzose bediente Landsmann Antoine Griezmann, der keine Probleme hatte (25.).

Atletico hatte durch Saul Niguez (17.) bereits zuvor das wichtige Auswärtstor erzielt. Der Mittelfeldmann schlenzte den Ball gekonnt an Dragovic und Bayer-Schlussmann Bernd Leno vorbei ins lange Eck.

Kommentare