news

Schneefall verhindert CL-Partie in Bergamo

Das letzte Spiel der Gruppe F muss auf Donnerstag verlegt werden:

Schneefall verhindert CL-Partie in Bergamo Foto: © getty

Die UEFA Champions League wird nicht nur am Dienstag und Mittwoch, sondern auch am Donnerstag im Spielkalender auftauchen!

Grund dafür sind heftige Schneefälle in Bergamo, die das finale Spiel der Gruppe F zwischen Atalanta und Villarreal einen Strich durch die Rechnung machen. Der geplante Anpfiff um 21 Uhr wurde zunächst auf 21:20 Uhr verschoben. Kaum war der Rasen im Gewiss Stadium aber vom Schnee befreit, war der Platz in kürzester Zeit erneut bedeckt. Der englische Top-Referee Anthony Taylor erklärte daraufhin das Feld als unspielbar. 

Beide Mannschaften können das Achtelfinale noch erreichen, wobei Villarreal mit einem Punkt Vorsprung die bessere Ausgangslage innehat. Das Duell soll nun am Donnerstag um 19 Uhr über die Bühne gehen.

Alle restlichen Spiele der Champions League JETZT im LIVE-Ticker >>>


Kommentare