Jahrzehnt-Rückblick: Reals königlicher CL-Hattrick

 

Das Jahrzehnt wird in die Geschichte von Real Madrid eingehen!

Die Königlichen brachten das Kunststück zusammen, in den Jahren 2016, 2017 und 2018 drei Mal in Folge die Champions League zu gewinnen und damit den Hattrick perfekt zu machen - Trainer Zinedine Zidane wurde damit auch als Trainer zur Legende. Bis dahin war es noch keinem einzigen Team gelungen, auch nur einmal den CL-Titel zu verteidigen.

Darüber hinaus holten die Königlichen mit dem Triumph in der Königsklasse 2014 insgesamt vier Titel in fünf Jahren. Mit "La Decima" wurde die zwölfjährige Durststrecke des weißen Balletts beendet, um in den Jahren darauf eine wahre Dominanz in der Königsklasse auszustrahlen.

LAOLA1-Redakteur Alexander Karper blickt im Gespräch mit dem stellvertretendenden Chefredakteur Harald Prantl im Rahmen des Jahrzehnt-Rückblicks auf das äußerst erfolgreiche Jahrzehnt von Real Madrid zurück, spricht über Cristiano Ronaldos Beitrag und berichtet vom imposanten Besuch im Real-Museum, wo alle 13 Champions-League-Pokale ausgestellt sind.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Real hadert nach Clasico mit 0:0 und Schiri: "Zwei klare Elfer"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare