-
Rot? Das Dragovic-Foul sorgt für Diskussionen
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP128) - Choreo-Meisterwerk in der Südstadt
Zwarakonferenz -
Ansakonferenz (EP62) - Welches Team muss um die Top 6 zittern?
Ansakonferenz -
VBK WSL Klagenfurt - LAGENFURT - Union Leibnitz
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Steelvolleys 2 - hotVolleys Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
TI-volley - VC Dornbirn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Violets im kleinen Derby 70 Minuten in Unterzahl
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Torparade - Alle Tore der 13.Runde in der ADMIRAL 2.Liga
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Young Violets Wien
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Joao Victor schießt Altach ab
In der 22. und letzten Runde des Grunddurchgangs gelingt dem LASK ein 2:1-Auswärtssieg gegen Altach.
In einer ereignisarmen ersten Hälfte bringt der ehemalige LASK-Stürmer Berisha (38.) die Führung für die Vorarlberger. Kurz nach dem Wiederanpfiff bestimmen die Linzer das Spielgeschehen und gleichen durch Joao Victor (47.) aus. Der Brasilianer lässt Altach-Goalie Kobras mit seinem platzierten Schuss keine Chance.
Lediglich vier Minuten später klingelt es erneut im Altach-Tor, als Kobras eine Ranftl-Hereingabe direkt vor die Füße von Joao Victor pariert. Dieses Geschenk lässt sich der LASK-Angreifer nicht nehmen und netzt zu seinem 11. Saisontor ein.
Während Altach weiterhin auf dem elften Rang verweilt, ist der LASK nun seit dreizehn Partien ungeschlagen und weiterhin Zweiter.