news

Zwei deutsche Klubs sind an Sturms Gazibegovic dran

Berichten zufolge wollen gleich zwei Bundesligisten den Außenverteidiger im Sommer nach Deutschland lotsen.

Zwei deutsche Klubs sind an Sturms Gazibegovic dran Foto: © GEPA

Jusuf Gazibegovic hat sich bei Sturm Graz zum absoluten Leistungsträger entwickelt. Das ist offenbar auch Klubs aus dem Ausland nicht entgangen. 

So sollen die deutschen Bundesligisten Köln und Hertha BSC am bosnischen Nationalteamspieler interessiert sein, wie das Portal "sportske.ba" in Bosnien berichtet. Beide Vereine sollen sich um einen Transfer im Sommer bemühen. 

Gazibegovic wechselte 2020 vom FC Liefering nach Graz und hat seinen Vertrag dort erst im Dezember bis 2026 verlängert. Schon im Winter sollen andere Klubs beim 23-jährigen Außenverteidiger angeklopft haben - jedoch vergeblich. 

"Der Schritt vor zweieinhalb Jahren zum SK Sturm war perfekt für mich. Dank der hervorragenden Umstände im Verein konnte ich mich als Spieler immer weiter verbessern und entwicklen. Ich freue mich über das Vertrauen des Vereins, dass sie mir mit dem neuen Vertrag geben. Gemeinsam mit der Mannschaft habe ich noch große Ziele in Graz und freue mich, diese in Angriff zu nehmen", sagte Gazibegovic bei seiner Vertragsverlängerung. 

In dieser Saison stand der Defensivspieler in 31 Pflichtspielen für Sturm am Platz, er erzielte ein Tor und lieferte einen Assist. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare