news

Junuzovic: "Werde nicht in Österreich wechseln"

Der Routinier hat nicht vor, in der österreichischen Bundesliga zu bleiben:

Junuzovic: Foto: © GEPA

Nachdem Red Bull Salzburg und Zlatko Junuzovic nach vier gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege gehen, ist das Interesse am 34-Jährigen größer denn je.

Besonders Junuzovics Ex-Klub, die Wiener Austria, soll mit einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers liebäugeln.

Diese Option sei aber zumindest für "Sladdi" vom Tisch. Gegenüber "Sky Sport Austria" schließt der ehemalige ÖFB-Teamspieler einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aus.

"Entweder, es wird das Ausland, oder doch etwas anderes. Ich mache mir meine Gedanken. Ich will jetzt ein bisschen abschalten. Ich hoffe, dass ich zeitig eine hundertprozentige Entscheidung treffen kann", so der Routinier.

Kommentare