-
Highlights: VSV beendet Unserie auf überzeugende Weise
Eishockey - ICE -
Highlights: Zehn Tore bringen keinen Sieger
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg siegt unaufhaltsam weiter
Eishockey - ICE -
Highlight: Graz rückt der Spitze immer näher
Eishockey - ICE -
Highlights: Dreimal Souch! Capitals starten gut ins Jahr
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 31.12.
LAOLA1 Daily -
Highlights: Bozen zerlegt Pioneers in 12 Minuten
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana stoppt KAC-Lauf im Topspiel
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings fahren mit sieben Toren über Fehervar drüber
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV hat auch gegen Graz nichts zu lachen
Eishockey - ICE
NEWS
WSG Tirol verliert Finale im Malta-Cup
Bei einem Mini-Turnier auf Malta unterliegt die WSG Tirol dem deutschen Zweitligisten SV Sandhausen im Finale mit 2:3.
Bereits nach nicht einmal einer Viertelstunde steht es 1:3 aus der Sicht der Tiroler. Sandhausens Führung durch Christian Kinsombi (4.) hält nicht lange, Lukas Sulzbacher erzielt postwendend den Ausgleich (6.).
Zum Leidwesen des WSG trifft Stürmer Tim Prica ins eigene Tor (9.), Alexander Esswein erhöht schließlich zum 3:1 für den Klub aus Baden-Württemberg (13.).
Auch ein früher Anschlusstreffer nach dem Seitenwechsel durch Thomas Sabitzer (53.) bringt nicht die erhoffte Wende für die Mannschaft von Thomas Silberberger.
Zuvor sicherte sich die WSG in einer Dreiergruppe mit Slovan Liberec (1:1) und AS Trencin (3:1) den ersten Platz und somit den Finaleinzug.