news

WSG Tirol im Malta-Cup-Finale

Silberberger-Elf kann im Trainingslager auf Malta überzeugen.

WSG Tirol im Malta-Cup-Finale Foto: © GEPA

WSG Tirol darf den ersten Sieg im neuen Jahr bejubeln.

Das Team von Thomas Silberberger trennt sich im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers auf Malta mit 2:0 gegen den tschechischen Klub FC Zbrojovka Brünn durch.

Den Sieg beim Tipsport Malta Cup perfekt machen die Tiroler durch Treffer von Zlatko Dedic in der 66. Minute und Nikolai Baden Frederiksen (67.).

Silberberger war zufrieden: "Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte war Brünn besser, in der zweiten waren wir drückend überlegen. In Summe haben wir angesichts der besseren Torchancen verdient mit 2:0 gewonnen."

Die WSG verbringt weitere drei Tage im sonnigen Trainingscamp. Am Samstag steht zum Abschluss das Finale gegen Sigma Olmütz, den Tabellenvierten aus Tschechien an.

Kommentare