news

Rnic und Wernitznig bleiben in Wolfsberg

Ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler bleiben Wölfe:

Rnic und Wernitznig bleiben in Wolfsberg Foto: © GEPA

Neue Verträge für zwei Routiniers beim Wolfsberger AC: Die Kärntner geben vor dem Gastspiel beim LASK (So., ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) die Vertragsverlängerungen mit zwei Stammkräften bekannt.

Innenverteidiger Nemanja Rnic bleibt ein weiteres Jahr an Bord, Mittelfeldmann Christopher Wernitznig unterschreibt sogar für zwei weitere Saisonen.

Der 35-jährige Serbe Rnic ist seit 2013 beim Verein und absolvierte 186 Pflichtspiele für die Kärntner, davon 30 in der laufenden Saison.

"Wuschi" Wernitznig, 30 Jahre alt, kam nur ein Jahr nach Rnic vom FC Wacker zurück in seine kärntnerische Heimat. Er könnte am Sonntag sein 200. Pflichtspiel für den WAC bestreiten. Beim 2:0-Sieg über Sturm am Mittwoch erzielte er sein drittes Saisontor.

Kommentare