news

WAC: Goalie Kofler hofft auf neuen Vertrag

Alexander Kofler möchte sich in Wolfsberg zudem einen Traum erfüllen.

WAC: Goalie Kofler hofft auf neuen Vertrag Foto: © GEPA

Alexander Kofler hat mit dem Wolfsberger AC als unumstrittener Stamm-Goalie den Sprung in die Europa League geschafft.

Die Vertragsverlängerung mit dem 32-Jährigen steht allerdings noch aus. Der Kärntner ist jedoch guter Dinge, dass selbige zeitnah erfolgen wird.

"Ich habe mir am Schluss nichts zu Schulden kommen lassen, und ich glaube, der Verein weiß, was er an mir hat", erklärt Kofler, der wiederholt, dass die Einheimischen beim WAC in Sachen Vertragsverlängerung "immer zum Schluss dran kommen".

"Das ist mir bewusst, also habe ich einfach auf meine Leistung geschaut. Ich denke, die hat für mich gesprochen. Der Verein wird sicher auf mich zukommen."

Traum von Duell mit Manchester United

An die Möglichkeit, die Teilnahme an der EL-Gruppenphase zu verpassen, will der Routinier gar nicht denken: "Da möchte ich auf alle Fälle dabei sein."

Ein richtiges Wunschlos habe er nicht, bei Manchester United würde er jedoch nicht nein sagen: "Natürlich träumt man davon, vielleicht einmal im Old Trafford zu spielen. Aber wir nehmen jeden Gegner, wie er kommt."

Kommentare