news

Wähle den MVP der 9. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 9. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 9. Bundesliga-Runde

Die 9. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Amankwah Forson (Red Bull Salzburg): Der 20-Jährige leistete gegen Austria Lustenau die Vorarbeit zu den ersten beiden Treffern beim 4:0-Erfolg seines Teams. War auch sonst ein auffälliger Aktivposten im Spiel der "Bullen".

Christian Früchtl (Austria Wien): Ein starker Rückhalt für die in den letzten 35 Minuten nur noch neun Mann starke Austria. Hielt mit seiner Reaktion gegen Thierry Gale kurz vor Schluss das 0:0 im Derby fest.

Manuel Maranda (BW Linz): Der Innenverteidiger bewies gegen Altach seine aufsteigende Form und ersetzte den etatmäßigen Abwehrchef Fabio Strauß so gut, dass dessen Fehlen letztlich kaum merklich war.

Florian Rieder (WAC): Im offensiven Mittelfeld war der gebürtige Innsbrucker ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Sieg gegen den LASK. Krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 2:0.

Gregory Wüthrich (Sturm Graz): Der Schweizer zeigte gegen die WSG Tirol eine gute Leistung, die er mit dem Goldtor zum 1:0-Sieg krönen konnte. Beim Jubel offenbarte er zudem, dass er im kommenden Frühjahr Vater wird.

Hier geht's zur Abstimmung: 

Kommentare