news

Wähle den MVP der 3. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 3. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 3. Bundesliga-Runde

Die 3. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten: 

Hendrik Bonmann (WAC): Der Torhüter hielt im Duell mit Lustenau einen Elfmeter und hatte somit maßgeblichen Anteil am Punktgewinn der Kärntner. 

Lukas Fadinger (Altach): Als gegen die WSG Tirol alles nach einem 0:0 aussah, staubte Fadinger in der 8. Minute der Nachspielzeit in allerletzter Sekunde noch zum 1:0-Siegtreffer für Altach ab. 

Karim Konate (Salzburg): Gegen die Austria wurde ihm sein drittes Saisontor wegen knappem Abseits zunächst aberkannt. In der 8. Minute der Nachspielzeit machte Konate für Salzburg dann den Deckel drauf. 

Christoph Urdl (Hartberg): Im Sommer erst aus der Regionalliga gekommen, schoss der 23-Jährige Hartberg als Joker zum Sieg gegen Rapid. 

Philipp Ziereis (LASK): Im ersten Bundesliga-Derby zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz erzielte ausgerechnet der Verteidiger das 1:0. Ein zweiter Treffer wurde ihm aberkannt. 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare