news

Wähle den MVP der 2. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 2. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 2. Bundesliga-Runde

Die 21. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Freitag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten: 

Nicolas Kühn (Rapid): Der talentierte Deutsche war beim 4:0-Heimsieg über den SCR Altach mit seinem Doppelpack der Mann des Spiels.

Karim Konate (Red Bull Salzburg): Der 19-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste erzielte beim 3:0-Heimsieg über WSG Tirol die ersten beiden Tore für die Bullen.

Andreas Gruber (Austria Wien): Der 28-jährige Offensivspieler der Veilchen ist beim 2:0-Sieg der Wiener in Lustenau der klare Matchwinner.

Tomi Horvat (Sturm Graz): Im Spitzenspiel gegen den LASK erzielt der Slowene, der zuletzt verletzungsbedingt in die Startelf rutschte, traumhaft den 1:0-Führungstreffer.

Christopher Cvetko (Austria Klagenfurt) Der Mittelfeldmotor der Klagenfurter steuerte beim 2:2-Heimremis gegen den WAC den Führungstreffer zum 1:0 bei und bot auch sonst eine starke Leistung.

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare