news

Weissman verabschiedet sich - wohl nach Spanien

WAC-Boss Dietmar Riegler verrät, wohin es den Israeli zieht:

Weissman verabschiedet sich - wohl nach Spanien Foto: © GEPA

Shon Weissman wird zu Real Valladolid nach Spanien wechseln. Das bestätigt WAC-Präsident Dietmar Riegler gegenüber der "Kleinen Zeitung".

"Die Verhandlungen waren sehr ernsthaft. Wir haben lange gebraucht, sind uns jetzt aber einig", so der Boss des Wolfsberger AC. Der Stürmer fliegt demnach am Montag nach Spanien, "wenn alles passt", wird der Vertrag in Kürze unterschrieben sein.

Weissman selbst hat sich jedenfalls auf Twitter schon von den Fans und dem Verein verabschiedet: "DANKE an den Wolfsberger AC, die an mich geglaubt haben und mir die Chance gegeben haben, mich hier zu entwickeln und auch in der Europa League zu spielen!"

Ob die Kärntner ihren Ersatz-Wunschkandidaten bekommen, Darijo Vizinger vom NK Celje, ist indes noch offen. Der Wille des Spielers sei da, aber die neuen Eigentümer des slowenischen Klubs legen sich quer. Die Augen nach einer Alternative werden offengehalten.

Kommentare