Spitzenklubs schielen auf WAC-Juwel Muharemovic

Spitzenklubs schielen auf WAC-Juwel Muharemovic Foto: © GEPA
 

Kommt dem WAC ein aufstrebendes Talent abhanden?

Wie die "Krone" berichtet, soll sich Abwehrmann Tarik Muharemovic im Visier europäischer Topklubs befinden. Neben Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Besiktas Istanbul und Hoffenheim soll auch der LASK Interesse zeigen.

In der abgelaufenen Saison bestritt der 18-jährige Bosnier sechs Einsätze im WAC-Dress. Nun könnte Muharemovic, der über keinen Profivertrag verfügt, ablösefrei weiterziehen. "Ja, das stimmt - all diese Vereine haben sich gemeldet. Und es sind noch viel mehr Klubs, die ihr Interesse bekundet haben. Das Telefon läuft derzeit heiß", bestätigt Papa Rasim.

Der WAC legte Muharemovic einen Dreijahres-Vertrag vor. "Der erste Ansprechpartner ist und bleibt immer der WAC, dem Tarik sehr viel zu verdanken hat. Dass Tarik heuer so viele Chancen bekommen hat, ist grandios. Wir müssen uns erst überlegen, ob ein Auslandswechsel so früh schon Sinn macht."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..