-
Kühbauer zu Gladbach? I FAQ #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Wie viele Leben hat Stephan Helm?
Ansakonferenz -
VAR-Panne: Was war da in Graz los?
Ansakonferenz -
Stromausfall: LASK & VAR gehen K.O.
Ansakonferenz -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (6. Runde)
I schau a LigaZWA -
Marc Stendera: Endstation #LigaZwa? I #Zwarakonferenz (EP146)
Zwarakonferenz -
HIGHLIGHTS: SpG Südburgenland / TSV Hartberg - FK Austria Wien
Fußball - Frauen-Bundesliga -
WIN2DAY Austrian Beach Volleyball Championships KITZBÜHEL - Medaillenentscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Torparade - Alle Tore der 6.Runde in der ADMIRAL 2.Liga
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Hartwig erlöst SKN gegen zehn Lieferinger
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
WAC: Millionen-Angebot für Trainer Struber
Der Wolfsberger AC muss sich scheinbar bereits in Kürze um einen neuen Cheftrainer umsehen.
Wie die "Kleine Zeitung" am Sonntag berichtet, liegt den Kärntnern ein Angebot in der Höhe von einer Million Euro vom englischen Zweitligisten Barnsley für Coach Gerhard Struber vor.
"Ja, ich erhielt einen Anruf von Barnsley", bestätigte Präsident Dietmar Riegler und verwies noch vor kurzem darauf, nur gesprächsbereit zu sein, "wenn ein unmoralisches Angebot einlangen würde." Dieses trudelte mittlerweile ein und würde den Kärntnern einen Geldregen bescheren.
So soll auch schon der Nachfolger Strubers feststehen. Dabei gilt es, dass der neue Coach die Philosophie von Struber fortsetzen soll. "Sky" nennt als mögliche Kandidaten die Ex-Austria-Trainer Thomas Letsch, Robert Ibertstberger so wie Bernhard Seonbuchner (RB Salzburg Akademie U16).
Der WAC bemüht sich noch Struber zu halten, laut der Kärntner Zeitung soll eine Entscheidung demnächst feststehen.