VIDEO: Bakis-Traumtor und Jimmy-Premierentreffer

 

Die Admira kommt langsam aus dem Tief heraus! Die Südstädter feiern in der 11. Bundesliga-Runde den zweiten Sieg in Folge und gewinnen beim SCR Altach 4:1.

Die Gäste sind nicht das initiativere, aber das konsequentere Team und gehen durch ein Premieren-Tor von Hjulmand nach elf Minuten in Führung. Sinan Bakis legt in der ersten Halbzeit mit zwei Treffern zur Vorentscheidung nach (22., 45.), das zweite Tor trägt das Prädikat "sehenswert" - in hohem Bogen von der Spielfeldgrenze in die lange Ecke.

Zwar kommt Altach zum Anschlusstreffer, das beirrt die Admira aber nicht. Joker Jimmy Hoffer kommt in der Schlussphase auch noch zu seinem ersten Tor seit Mai 2009, dem ersten seit seiner Rückkehr nach Österreich.

Die Highlights des Spiels gibt es HIER im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Bundesliga: TSV Hartberg verpflichtet Bosnier Tino-Sven Susic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare