news

Verwirrung um Angebot für Shon Weissman

WAC-Präsident Riegler meinte, Angebote aus Russland & Schottland vorliegen zu haben:

Verwirrung um Angebot für Shon Weissman Foto: © GEPA

Dass Shon Weissman dem Wolfsberger AC über den Sommer hinaus erhalten bleibt, daran glauben wohl nur mehr die Wenigsten.

Immerhin machte sich der 24-jährige Israeli in der vergangenen Saison mit 37 Treffern in 40 Pflichtspielen für größere Ligen interessant. Wie WAC-Präsident Dietmar Riegler erst unlängst gegenüber der "Kleinen Zeitung" bestätigte, sind bereits die ersten Angebote für den Angreifer eingetrudelt - oder doch nicht?

"Wie man schon weiß, tendiert er nach Deutschland oder England. Hier liegen uns aber – noch – keine Anfragen vor. Angebote kamen unter anderem aus Russland oder Schottland, von Celtic Glasgow. Ich denke, die nächsten Tage werden für Shon sicherlich interessant", meinte Riegler.

Wie die schottische "Sun" tags darauf jedoch erfahren haben will, streitet Celtic Glasgow die Unterbreitung eines Angebots jedoch ab. Eine formelle Annäherung zwischen beiden Parteien soll es laut dem schottischen Meister nämlich noch keine gegeben haben.

 

Der Vertrag von Shon Weissman beim Wolfsberger AC läuft offiziell noch bis zum 30. Juni 2021.

Bild 1 von 33
Bild 2 von 33
Bild 3 von 33 | © GEPA
Bild 4 von 33 | © GEPA
Bild 5 von 33 | © GEPA
Bild 6 von 33 | © GEPA
Bild 7 von 33 | © GEPA
Bild 8 von 33
Bild 9 von 33
Bild 10 von 33
Bild 11 von 33
Bild 12 von 33
Bild 13 von 33
Bild 14 von 33
Bild 15 von 33
Bild 16 von 33
Bild 17 von 33
Bild 18 von 33
Bild 19 von 33
Bild 20 von 33
Bild 21 von 33
Bild 22 von 33
Bild 23 von 33
Bild 24 von 33
Bild 25 von 33
Bild 26 von 33
Bild 27 von 33
Bild 28 von 33
Bild 29 von 33
Bild 30 von 33
Bild 31 von 33
Bild 32 von 33
Bild 33 von 33

Kommentare