Hartberg: Warten auf Entscheidung von Schopp

Hartberg: Warten auf Entscheidung von Schopp Foto: © GEPA
 

Bleibt Markus Schopp auch in der kommenden Saison Trainer des TSV Hartberg? Diese Entscheidung steht nach wie vor aus.

"Wir haben die Saison analysiert und uns ausgetauscht. Am Freitag werden wir noch einmal über alles sprechen. Es bringt nichts, jetzt schon irgendwelche Wasserstandsmeldungen zu erzählen", erklärt der 45-Jährige in der "Kleinen Zeitung".

Nach dem geschafften Klassenerhalt schreitet bei den Oststeirern indes die Kaderplanung für die kommende Saison voran. Mit Philipp Siegl und Thomas Rotter stehen zwei Innenverteidiger vor der Verlängerung ihres Vertrags.

"Sie bekommen ein Angebot von uns und ich gehe davon aus, dass sie bei uns bleiben", erklärt Obmann Erich Korherr.

Auch Rotter geht davon aus, in der kommenden Saison für Hartberg zu spielen: "Es schaut alles relativ gut aus und dürfte passen."

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..