news

TSV Hartberg: Ein Quartett soll gehen

Vier Spieler sind nicht mit im Camp und suchen neue Vereine.

TSV Hartberg: Ein Quartett soll gehen Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg sucht Abnehmer für vier Kadermitglieder.

Marc Schmerböck, Michael Lema, Seth Paintsil und Philipp Erhardt sind nicht mit im Türkei-Trainingslager, da sich das Quartett nach neuen Vereinen umschauen soll.

"Schmerböck hat ja einen guten Namen. Da wäre es wichtig, dass wir ihn zumindest verleihen, damit er mehr Spielpraxis bekommt als aktuell bei uns", erklärt Obmann Erich Korherr in der "Kleinen Zeitung".

Der 27-Jährige, dessen Vertrag bis Sommer 2023 läuft, kam im Herbst nur zu neun Bundesliga-Ensätzen - der Großteil davon als Joker.

Ein baldiger Tapetenwechsel von Lema erscheint wahrscheinlich. Korherr: "Für Michael Lema gibt es konkrete Anfragen, da könnte sich etwas tun."

Kommentare