Austria-Fans beziehen für Ivan Lucic Stellung

Aufmacherbild
 

Die Torhüter-Frage bei der Wiener Austria ist derzeit bekanntlich eine durchaus spannende.

Am Rande des 1:1 beim SK Sturm Graz äußern sich auch die Fans der Veilchen zu dieser Thematik und beziehen dabei eindeutig für Ivan Lucic Stellung.

Auf einem Transparent heißt es: "Nehmt uns nicht unseren Goalie, lasst den Freund an unserer Seite! Ivan Lucic muss bleiben!"

Lucic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, avancierte im Herbst zur Nummer eins der Austria. Seit dem Start ins Frühjahr wurde ihm jedoch Patrick Pentz vorgezogen. In den vergangenen beiden Partien saß der 24-Jährige nicht einmal mehr auf der Bank und wurde von Mirko Kos als Ersatz-Goalie vertreten.

Mit Ammar Helac hat der FAK zudem bereits einen neuen Torhüter für die kommende Saison verpflichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pinocchio‘s everywhere! ????

Ein Beitrag geteilt von Ivan Lucic (@ilucenzo) am

Textquelle: © LAOLA1.at

Ausgelassene Stimmung bei Hartberg nach Einzug in Meistergruppe

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare