Leihgeschäft von Samuel Tetteh beim LASK zu Ende

Leihgeschäft von Samuel Tetteh beim LASK zu Ende Foto: © GEPA
 

Neben Joao Klauss (HIER nachlesen>>>), der zurück zu Stammverein TSG 1899 Hoffenheim muss, verliert der LASK nach Bundesliga-Saisonende einen weiteren Stürmer, weil dessen Leihgeschäft zu Ende geht.

Samuel Tetteh kehrt zu Red Bull Salzburg zurück, nachdem er seit Jänner 2018 an den LASK verliehen war. In dieser Zeit absolvierte der 23-jährige Ghanaer 86 Pflichtspiele mit 19 Toren und 15 Assists für die Athletiker, davon 42 Partien (sieben Tore, sieben Assists) allein in den vier Bewerben dieser Saison.

"Wir bedanken uns bei zwei begabten Fußballern und unfassbar tollen Menschen für eine geile Zeit beim Verein. Ihr werdet immer Teil der schwarz-weißen Fußballfamilie sein", verabschiedet sich der LASK in einem Posting bei seinen beiden Stürmern Klauss und Tetteh.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..