Testet Salzburg gegen Liverpool?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bekommt der FC Red Bull Salzburg spontan die Möglichkeit auf einen hochkarätigen Testgegner in der Vorbereitung auf die neue Saison?

Nachdem am Freitag bekannt wurde, dass der FC Liverpool überraschend sein Trainingslager vom französischen Evian nach Saalfelden-Leogang verlegt hat und ab Samstag zehn Tage im Salzburger Land verbringt (Alle Infos>>>), könnten der englische und der österreichische Meister diesen Umstand für ein Testmatch nutzen.

Die "Bullen" bestätigen gegenüber "ORF.at" bereits, dass es Verhandlungen diesbezüglich gibt. In der laufenden Champions-League-Saison trafen Salzburg und Liverpool in der Gruppenphase aufeinander, beide Matches konnten die "Reds" für sich entscheiden (4:3, 2:0).

Textquelle: © LAOLA1.at

Profivertrag für Rapid-Talent Lion Schuster

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare