news

Liverpool überrascht mit Österreich-Besuch

Die Reds überraschen mit einem Trainingslager in Salzburg:

Liverpool überrascht mit Österreich-Besuch Foto: © getty

Hoher Fußball-Besuch in Österreich: Der FC Liverpool kommt überraschend zu einem Trainingslager ins Salzburger Land. 

Der englische Meister und amtierende Champions-League-Sieger schlägt für zehn Tage seine Zelte in Saalfelden-Leogang auf - und das ganz kurzfristig. Das ursprünglich im französischen Evian geplante Trainingslager der "Reds" musste nämlich abgesagt werden, weil England und Frankreich am Donnerstag aufgrund der Corona-Pandemie gegenseitig eine Quarantänepflicht für Einreisende aus den beiden Ländern verhängten.

Der FC Liverpool landet am Samstag mit einer Charter-Maschine am Salzburg Airport, einige Stars kommen direkt aus dem Urlaub mit Privat-Jets. Dann geht es nach Saalfelden-Leogang. In dieser Zeit sind auch zwei Testspiele geplant, Gegner sind noch nicht bekannt.

Kommentare