Suttner steht vor Rückkehr in die Bundesliga

Suttner steht vor Rückkehr in die Bundesliga Foto: © getty
 

Nach dem Abstieg mit Fortuna Düsseldorf aus der Deutschen Bundesliga wird der ehemalige ÖFB-Teamspieler Markus Suttner wahrscheinlich in der kommenden Saison wieder nach Österreich zurückkehren.

Im Gespräch mit dem Kurier verriet der Linksverteidiger, dass es bereits Gespräche mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Austria Wien gab. Sollten diese Verhandlungen nicht nach Wunsch verlaufen, könnte sich der 33-Jährige allerdings auch einen anderen Bundesligisten im Umfeld Wiens vorstellen.

Laut seinem Berater hat bereits die Admira dem Ex-Veilchen ein Angebot unterbreitet. Bislang sei aber noch nichts fixiert und auch die Austria wäre weiterhin eine Option.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..