news

Alar: Ein Klub ist aus dem Rennen

Deni Alars Berater gibt ein ausführliches Transfer-Update:

Alar: Ein Klub ist aus dem Rennen Foto: © GEPA

Während die Zukunft von Bright Edomwonyi geklärt ist, steht bei Peter Zulj und Deni Alar noch immer ein Abschied von Sturm Graz im Raum.

Alars Berater Franz Masser gibt in der "Krone" ein ausführliches Update über den Stand der Dinge: "Sporting Lissabon ist nach dem neuerlichen Trainer-Wechsel endgültig aus dem Rennen, aber es gibt für Deni drei ganz konkrete Angebote aus Italien, Griechenland und Spanien, da müsste er nur mehr unterschreiben. Zudem haben weitere sechs Vereine aus Russland, Belgien und Frankreich Interesse, auf die sind wir allerdings nur am Rande eingegangen."

Eine Entscheidung soll fallen, sobald Alar am Sonntag aus dem Urlaub zurück ist.

"Egal, in welche Richtung es auch gehen wird, vor der Entscheidung gibt’s noch ein Gespräch mit Sportchef Kreissl", sagt Masser.

Was passiert mit Zulj?

Auch bei Zulj ist noch keine Tendenz zu erkennen. Dem 25-Jährigen liegen Angebote aus Deutschland, Italien und England vor.

Knackpunkt könnte allerdings die Ablösesumme sein. "Vier, fünf Millionen würde ein Klub für Zulj schon hinlegen, aber sicher keine sieben, acht", wird ein Insider in der "Krone" zitiert.

Kommentare