news

Dominik Baumgartner beim WAC außen vor?

Der von Sturm umworbene Innenverteidiger findet sich erneut nicht im Kader wieder:

Dominik Baumgartner beim WAC außen vor? Foto: © GEPA

Drittes Saisonspiel des Wolfsberger AC - und zum dritten Mal steht der umworbene Dominik Baumgartner nicht im Lavanttaler Kader.

Nachdem der 26-jährige Innenverteidiger zuletzt krankheitsbedingt fehlte, wäre er nun eigentlich wieder fit. Doch WAC-Coach Robin Dutt nimmt den Stammspieler der Vorsaison auch beim Auswärtsspiel in Altach (im LIVE-Ticker) nicht in den Kader auf.

"Er war eine Woche krank und die anderen Jungs haben das richtig gut gemacht, deswegen wollte ich keine Änderungen vornehmen", erklärt der Deutsche den Verzicht auf Baumgartner.

Das beidseitige Interesse zwischen dem Abwehrspieler und Sturm Graz, das trotz deutlicher Ansagen aus Wolfsberg weiterhin bestehen soll, sei laut Dutt nicht der Grund für die Nichtnominierung Baumgartners. "Es gibt keinen Wechsel zu Sturm Graz", legt sich der Wolfsberger Übungsleiter fest.

 

Kommentare