Sturm glaubt an Verbleib von Christian Ilzer

Sturm glaubt an Verbleib von Christian Ilzer Foto: © GEPA
 

Beim SK Sturm Graz will man sich vom Gerücht, dass Trainer Christian Ilzer Thema beim Schweizer Meister Young Boys Bern sei, nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Die Steirer gehen fest davon aus, dass der Erfolgscoach an Bord bleibt.

"Chris hat einen Vertrag bis 2023, seine Mission SK Sturm ist noch nicht beendet", stellt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker in der "Kleinen Zeitung" klar.

Neben Ilzer soll in Bern mit Ferdinand Feldhofer ein zweiter steirischer Trainer ein Thema sein. Der Name des 41-Jährigen soll jedoch auch beim LASK gefallen sein. Bei den Linzern gilt Dominik Thalhammer als zumindest angezählt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..