news

Sturm vor Verpflichtung eines slowenischen U21-Teamspielers

Die "Blackies" sind drauf und dran, ein weiteres Talent unter Vertrag zu nehmen.

Sturm vor Verpflichtung eines slowenischen U21-Teamspielers Foto: © GEPA

Der SK Sturm Graz bleibt seiner Linie treu und wird in Kürze wohl einen weiteren jungen, talentierten Spieler unter Vertrag nehmen.

Wie das slowenische Portal "Nogomania.com" berichtet, sollen die "Blackies" unnmittelbar vor der Verpflichtung des slowenischen U21-Teamspielers Mitja Ilenic (im Bild im Duell mit ÖFB-Talent Ziad El Sheiwi) stehen.

Für die Dienste des erst 17-jährigen Rechtsverteidigers sollen die Steirer demnach 500.000 Euro Richtung NK Domzale überweisen.

Ilenic ist trotz seines jungen Alters bereits Stammspieler des derzeit Tabellen-Sechsten der slowenischen Prva Liga. Im vergangenen November gab er sein Debüt für Sloweniens U21-Nationalelf.

Kommentare